Eltern-Kind-Turnen sucht neue Übungsleiter*Innen für Herbstsaison

  • Post author:
  • Post category:Turnen

Das Eltern-Kind-Turnen musste durch die Corona-Pandemie natürlich auch frühzeitig beendet werden und konnte deshalb zum Bedauern aller nicht mehr bis zum Saisonende stattfinden. Da sich die Übungsleiterinnen nicht wie die Jahre vorher von „ihren“ Kindern verabschieden konnten, möchten sie sich auf diesem Wege noch einmal bei allen aktiven Kindern und Eltern für ihr zahlreiches Mitmachen bedanken.

Da sich einige Übungsleiterinnen aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen können, sucht die Turnabteilung des TVO neue engagierte Übungsleiter, die sich in diesem beliebten Turnangebot für die Kleinsten einbringen wollen.

Eine erfahrene Trainerin wird weiterhin dabei sein, für beste Einarbeitung im Team ist gesorgt.

Für Fragen und Informationen steht Simone Böhm, Tel. 08624/891715 gerne zur Verfügung

Wann und in welcher Art und Weise das Eltern-Kind-Turnen im Herbst beginnen kann, wird rechtzeitig bekanntgegeben.