• Beitrags-Kategorie:Fußball

2. Internationaler Turniererfolg der AH SG Obing/Pittenhart in Kitzbühel.

Die AH-Fußballer der Spielgemeinschaft Obing/Pittenhart konnten zum zweiten Mal das Kleinfeldturnier in Kitzbühel für sich entscheiden. 
Nach zweijähriger Pause konnte das mit 15 AH Teams besetzte AH Turnier wieder stattfinden. 
Nach nur einem verlorenen Spiel in der Vorrunde konnte Viertelfinale, Halbfinale und Finale gewonnen werden.
Der Wanderpokal ging somit wie schon 2019 wieder in den Chiemgau.

Die Freude im Team war riesengroß und es wurde anschließend kräftig bis spät in die Nacht gefeiert.

Das Siegerteam:
Hintere Reihe von links: Markus Guggenhuber, Wast Zehetmaier, Franz Huber, Simon Grill, Michael Wagner, Paul Holzner;
Vordere Reihe von links: Wolfgang Berghammer, Christian Thaler, Andreas Winkler, Karle Eckert, Ludwig Wolfegger