• Beitrags-Kategorie:Abgelaufen

Es geht wieder los…

Sammelt ab sofort wieder Scheine für Vereine bei Eurem REWE oder Nahkauf Markt und lasst sie uns zukommen. Die Sportler des TV Obing bedanken sich ganz herzlich bei Euch.

Mit dieser tollen Aktion unterstützt REWE und Nahkauf deutschlandweit wieder Amateur-Sportvereine. Auch dieses Jahr ist der TV Obing mit dabei und hofft auf eine kräftige Unterstützung.
Alle können ganz einfach mitmachen, pro 15.- € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein, für die der TVO dann Prämien einlösen kann. Der Vereinsschein kann entweder im Nahkauf Plank direkt in die Sammelbox gesteckt werden, online eingelöst oder bei den Vorständen der Turnabteilung abgegeben werden. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis 6. Juni.
Die eingelösten Prämien, z.B. Bälle, Fitness- und Spielgeräte und vieles mehr kommen allen Abteilungen des TV Obing zu Gute.