• Beitrags-Kategorie:Fußball

D-Jugend feiert Kreisliga-Meisterschaft 2023

Die D-Jugend der SG Obing/Pittenhart hat sich den Meistertitel der Kreisliga 1 (Rückrunde) geschnappt. Mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und ohne Niederlage – sowie mit einem Torverhältnis von 19:6 – setzten sich die jungen Kicker souverän durch. Definitiv ein großer Erfolg für die Spielgemeinschaft. Mit den Trainern Markus Guggenhuber, Christian Maier, Peter Schmitz und Josef Plank wurde hart gearbeitet, um diesen Titel zu erobern. Nach dem letzten Punktspielsieg gegen Neumarkt-St. Veit/Egglkofen wurde der Titel mit den extra angefertigten Meister-Shirts ausgelassen gefeiert. Unser Bild zeigt die tolle SG-Truppe mit ihren Trainern. Die D2 konnte in der Gruppe 1 den 4. Platz erreichen und das obwohl man gegen überwiegend erste Mannschaften antrat. Am letzten Spieltag glückte der Mannschaft nach einem 3-Tore-Rückstand kurz nach der Pause noch ein spektakulärer 6:4 Heimerfolg gegen die SG Söllhuben/Riedering!