• Beitrags-Kategorie:Fußball

F-Junioren beenden Hallensaison mit zahlreichen Highlights

Am Freitag, den 17.März, beendeten die U9-Kicker des TVO die Hallensaison mit einem letzten Training.

Die Hallenzeit – immer freitags wurde fleißig trainiert – war mit zahlreichen Highlights gespickt.

So konnte u.a. ein eigenes F-Jugend-Turnier in der Obinger Halle Ende Februar ausgetragen werden.

Bestens organisiert konnte in bester Laune der ganze Tag erfolgreich über die Bühne gebracht werden.

Beginnend am frühen Morgen mit der F2 (Jahrgang 2015) und am Nachmittag dann mit der F1 (2014/15).

Die beiden Turniere waren bis zum letzten Spieltag sehr spannend und die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Das letzte F1-Turnier fand dann noch am 11.März bei unseren Nachbarn in Pittenhart statt. In der kleinen aber feinen Halle konnten die TVO-Youngster, die mit zahlreichen 2015er Jahrgängen am Start waren, ihre fußballerischen Fertigkeiten voll ausspielen. Obwohl körperlich teils deutlich unterlegen, konnte man schnell die Herzen der zahlreichen Zuschauer erspielen. Schöne Nebensache war dann noch ein toller 2.Platz.

Generell kam während der ganzen Hallenzeit der Spaß natürlich nie zu kurz. So wurde abermals eine

Faschingsgaudi-Einheit am „ruaßigen Freitag“ eingelegt.

Die besten Verkleidungen konnten lukrative Gummibärchen-Prämien erkämpfen. Die Jury war natürlich relativ leicht zu überzeugen…

Nun sind aber alle wieder hochmotiviert, wenn es ab dem 22.März wieder jeden Mittwoch raus ins Grüne geht. Trainiert wird immer von 17:15 bis 18:45 Uhr.

Die Bilder stammen vom Faschingstraining sowie dem Turnier in Pittenhart.

F-Jugendtrainer

Martin Spiegelberger