• Beitrags-Kategorie:Tennis

Johannes Müller neuer Tennis Vereinsmeister

Von Anfang Juni bis Anfang August veranstaltete die Tennisabteilung des TV Obing ihre Vereinsmeisterschaften. In den Kategorien Herren, Damen und Senioren nahmen insgesamt 30 Mitglieder teil. Die Finalspiele wurden am Samstag, den 5.8.23 ausgetragen.

Bei den Herren wurde nach einer Vorrunde eine 16er K.O. Runde für die Meisterschaft und eine 8er K.O. Runde für eine Trostrunde gespielt. Nachdem Seriensieger David Kühn in der K.O. Runde aufgeben musste, setzte sich in einem spannenden Finalspiel Johannes Müller gegen Tobias Rußwurm durch.

Alexander Keck setzte sich im Trostrundenfinale gegen Korbinian Siglreithmayer durch.

Bei den Frauen gewann Lisa Voit gegen Steffi Winkler, die das Finalspiel aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse unterbrechen mussten. Bei den Senioren entschied Hans Müller das Spiel gegen Wolfgang Bergner für sich.

Die Tennisabteilung bedankt sich für die rege Beteiligung bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Von links: Johannes Müller (Vereinsmeister Herren), Stefanie Winkler,
Tobias Rußwurm, Lisa Voit (Vereinsmeister Damen)