• Beitrags-Kategorie:Tennis

Jugendweihnachtsfeier der Tennisabteilung

Jugendweihnachts- & Abschlussfeier 2022

Die Jungend der Tennisabteilung des TV Obing hat im Rahmen einer Weihnachts- & Abschlussfeier das Jahr 2022 erfolgreich ausklingen lassen. In der Obinger Turnhalle hatten 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 – 17 Jahren die Möglichkeit, an einem Tischtennisturnier, sowie verschiedensten Disziplinen wie Mattenrutschen oder Hindernisparcours teilzunehmen. Für Verpflegung war auch bestens gesorgt. Mit Brotzeit, Plätzchen sowie Kaffee und Kuchen war für jeden etwas dabei. Bevor man den Abend entspannt ausklingen hat lassen, bekamen die Kinder und Jugendlichen noch ein kleines Abschlussgeschenk mit Süßigkeiten und einer Tasse. Zudem bedankte sich Peter Baumann, 1. Vorstand, bei besonders engagierten Mitgliedern mit einem kleinen Geschenk. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Jungendwart, Trainern, Helfern, sowie auch engagierten Eltern, könnten Kinder und Jugendliche nicht so Tennis spielen, wie es in Obing der Fall ist.