• Beitrags-Kategorie:Tennis

Meistertitel für Bambini 12

Die Tennisabteilung des TV Obing stellt wieder eine Meistermannschaft.

Die Bambini 12 setzte sich in der Südliga 5 souverän durch und holte mit 12:0 Punkten und lediglich drei verlorenen Matches die Meisterschaft.

Das Team von Trainer Jochen Mang verwies die TEG Wasserburg (8:4) und den TUS Großkarolinenfeld (8:4) auf die Plätze 2 und 3. Komplettiert wurde die Gruppe mit den Mannschaften vom SV Schechen, FC Halfing, SV Amerang und den TC Haag.

Für den TV Obing waren folgende Spieler im Einsatz: Sebastian Mang, Vincent Dumpler, Simon Zimmermann, Timo Lienau, Jessica Kronast und Johannes Kufner.

Die Mannschaft spielt jetzt schon einige Jahre in dieser Kombination zusammen. Begonnen hat alles vor einigen Jahren im Kleinfeld mit einer U8 Mannschaft, es folgte die U10 im Midcourt und jetzt die U12.

Das Team wird im nächsten Jahr als U15 weiter machen und sich mit dann deutlich älteren Spielern messen. Auf diese Herausforderung freuen sich alle sehr.