• Beitrags-Kategorie:Skisport

Ski-Tagesausflug nach Obertauern

Skiausflug nach Obertauern am 11. Dezember

Der erste Tages-Skiausflug dieser Saison soll am Sonntag, den 11. Dezember nach Obertauern führen.

Wir starten wie immer vor der Raiffeisenbank Obing, jedoch schon um 6:30 Uhr, Rückkehr ca. 19:00 Uhr.
Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt, vorausgesetzt es finden sich  genügend Mitstreiter.
Angesprochen dürfen sich auch Wintersportler fühlen, die kein Mitglied der Skiabteilung des TV Obing sind.

Anmeldungen sind ab sofort von hier aus möglich.
Bitte denkt beim Parken daran, dass der Bus auch Platz vor der Bank braucht.
Über aktuelle Termine und Veranstaltungen kann man sich auf der Homepage der Skiabteilung informieren.

 

Die Abteilungsleitung würde sich über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

Der erste Tagesausflug der Saison führte uns am 11. Dezember nach Obertauern. Mit 25 Teilnehmern war der Bus leider nur knapp zur Hälfte gefüllt. Angekommen im schneesicheren Skigebiet fanden wir ca. 20 cm Neuschnee vor. Die eigentlich perfekte Situation wurde durch Kälte, Schneefall, Wind, schlechte Sicht und die nicht präparierten Pisten doch sehr relativiert.

Oft half dann nur der berühmte Einkehrschwung zur Aufhellung der Stimmung.

Am späteren Nachmittag verbesserten sich dann aber die Verhältnisse, so dass ein doch recht gelungener Skitag in Erinnerung bleibt.

 

Kosten:

Für unbegleitete Minderjährige Teilnehmer ist eine Einverständniserklärung eines Elternteils vorzulegen!

Inbegriffen: Busfahrt und Tagesskipass
für die KeyCard wird zusätzlich ein Pfand von 2.- €  benötigt.
(Bitte den jeweiligen Betrag im Bus abgezählt bereithalten!)

Verbindliche Anmeldung:

(bitte für jeden Teilnehmer separat ausfüllen)