• Beitrags-Kategorie:Skisport

19. Obinger RadlRallye

Nach vier Jahren Pause veranstaltete die Skiabteilung am Sonntag wieder die beliebte Radlrallye in und um Obing.

Der ca. 19 km lange Kurs führte diesmal durch den nördlichen Teil des Obinger Gemeindegebietes und umfasste dabei mehrere Stationen, an denen Aufgaben gelöst werden mussten.
Bei angenehmen Temperaturbedingungen nahmen über 100 Radler an der abwechslungsreichen und amüsanten Veranstaltung teil. Die lustigen Geschicklichkeitsspiele und Fragen waren weitgehend zu bewältigen.
Als Hauptpreise gab es diesmal einen Rundflug im Voralpenland, einen Tagesausflug mit dem Ski-Team, sowie einen Wellness-Gutschein für eine Therme.
Gewinnerinnen waren Alina Laxganger (1.), Leoni Scheffner (2.) und Sabrina Lache (3.).

Für die drei besten Mannschaften standen Preise in Form von Naturalien zur Verfügung.

Wie üblich bekam bei der Obinger RadlRallye aber jeder Teilnehmer einen recht anspruchsvollen Preis. Gutscheine, Blumenampeln und andere Sachpreise konnten in der Reihenfolge der Platzierung ausgewählt werden. Auch heuer unterstützten uns hierbei wieder viele Unternehmen mit unterschiedlichsten Zuwendungen.
Bei Grillfleisch und vielen leckeren Kuchen wurden Erfahrungen und manchmal auch Lösungen ausgetauscht.

Die Abteilung Skisport bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich auf die 20. RadlRallye im nächsten Jahr.

Anfragen und Rückmeldungen

Auch heuer unterstützen uns wieder viele Firmen mit unterschiedlichen Zuwendungen.