• Beitrags-Kategorie:Tennis

Tennisabteilung des TV Obing begrüßt 25 Teilnehmer bei alljährlichen Mondscheinschleiferlturnier

Ramona Siglreithmaier gewinnt im Stechen das Turnier

Bei idealen sommerlichen Wetterbedingungen veranstaltete die Tennisabteilung des TV Obing am 14. August ihr alljährliches Mondscheinschleiferlturnier. Mit 25 Teilnehmern war das Turnier trotz Urlaubszeit in diesem Jahr sehr gut besucht. In jeweils ausgelosten Teams kämpften Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Vereins in 10 Runden bis nach Mitternacht um die begehrten roten Schleiferl. Trotz der etwas erschwerten Bedingungen auf Platz 1, der aufgrund des schweren Sturms vor ein paar Wochen ohne Flutlichtmasten auskommen musste, wurden viele Schleiferl erspielt. Am Ende hatten 5 Teilnehmer 5 Schleiferl ergattert. Im Rahmen eines Stechen konnte dann Ramona Siglreithmaier das Turnier für sich entscheiden. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen für den gelungenen Abend, sowie die mitgebrachten Speisen.

Abbildung 1: Teilnehmer des alljährlichen Mondscheinschleiferlturniers