• Beitrags-Kategorie:Tennis

Tennisabteilung des TV Obing feiert Meisterschaften

Herren und Herren 30 werden souverän Meister in ihren Klassen

Für die Tennisabteilung des TV Obing endet eine erfolgreiche Saison. Bis in den frühen Morgen feierten zahlreiche Mitglieder die zwei Meisterschaftstitel der Herren. Mit einem Endergebnis von 14:0 Punkte gewinnen die Herren (siehe Abbildung 1) die Meisterschaft in der Kreisklasse 2 vor dem SV Haiming und dem SV DJK Emmerting.

Abbildung 1: Herren Mannschaft des TV Obing

Zu Null spielte auch die Herren 30 Mannschaft (siehe Abbildung 2) des TV Obing und holt mit 10:0 Punkten souverän die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 vor dem VfL Waldkraiburg und dem TeG Mühldorf II. Im kommenden Jahr spielt die Mannschaft somit in der zweit höchsten oberbayrischen Klasse.

Abbildung 2: Herren 30 Mannschaft des TV Obing

Auch die anderen Mannschaften des Vereins konnten die Saison erfolgreich abschließen. Die Herren 40 Mannschaft belegte in der Kreisklasse 1 den 6 Platz, die Herren 60 den 3 Platz in der Kreisklasse 1 und die Damenmannschaft beendet die Saison auf 5 Platz in der Kreisklasse 1. Auch die 4 Jungendmannschaften (Midcourt U10, Knaben U15, 2x Junioren 18) können mit den Plätzen 3, 2, 3 und 4 sehr stolz auf ihre Leistungen in diesem Jahr sein.