• Beitrags-Kategorie:Skisport

Drei-Tage-Skiausflug 2024 nach Landeck

Vom 1. bis 3. März 2024 fahren wir nach Landeck in die Skigebiete

     St.Anton/Ischgl/Serfaus-Fiss-Ladis.

Dieses Mal ist, auf vielfachen Wunsch, unseren traditionellen Ausflug wieder mit Bus geplant.

Übernachtet wird im Hotel Schrofenstein in Landeck.

Treffpunkt ist am 01.03.2024 um 05:30 Uhr vor der Raiffeisenbank in Obing.
Natürlich ist wieder ein Weißwurst-Frühstück als „Starter“ geplant, bevor es ins Skigebiet geht.

Für Rückfragen und Aufnahme in die WhatsApp Gruppe könnt ihr euch jederzeit bei der Abteilungsleitung Christian/Sandra melden.

Die Abteilungsleitung freut sich, unseren traditionellen Ausflug wieder in der schneetechnisch besten Winterzeit anbieten zu können und hofft auf eine rege Beteiligung.

Bis bald und bleibt gesund!

Achtung: 
Die Zimmer sind nun alle vergeben. Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste eingetragen, für den Fall, dass noch jemand “abspringt”!

Inbegriffen: Halbpension und Ski(s)pass für drei Tage

Verbindliche Anmeldung:

Bitte auch das jeweilige Geburtsdatum eintragen (für die Hotelbuchung)!

Erster Teilnehmer

Zweiter Teilnehmer

Anmeldeschluss war der 21. Januar! Weitere Anfragen unter Vorbehalt. Der Bus ist noch nicht voll!

Bitte überweist den Betrag für die Teilnahme auf unser Konto
bei der Raiffeisenbank Chiemgau-Nord: