Willkommen bei Turnverein Obing 1909 e.V.

Seit über 100 Jahren bietet unser Turnverein eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten an. Sportlicher Ehrgeiz und Teamgeist, und vor allem der Gemeinschaftsgedanke und der respektvolle Umgang untereinander, hat unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist.

Jeder ist herzlich willkommen, der sich für unseren Verein stark machen möchte, egal, ob mit sportlichem Hintergrund oder als Mitglied ohne feste Zugehörigkeit in einer Sport-Abteilung. Machen Sie mit und erfahren Sie die Kraft und die Freude beim Sport in der Mitte unserer Gemeinschaft.

Aufgrund der Größe unseres Turnvereins, derzeit über 1500 Mitglieder registriert, sind die angebotenen Sportarten in Abteilungen organisiert, die wiederum einen Ansprechpartner, den Abteilungsleiter, stellen. Klicken Sie auf die jeweilige Abteilung, um mehr zu den sportlichen Aktivitäten zu erfahren.

Im Vereinsleben gibt es natürlich reichlich Gelegenheiten zum gesellschaftlichen Miteinander wenn es gilt besondere Anlässe zu feiern.

Kommen Sie doch auch mal vorbei!

Ihr Vorstand Turnverein Obing 1909 e.V.

Thomas Schmitz, 1. Vorsitzender
Fritz Baumann, 2. Vorsitzender und Kassier
Ernst Kunz, 3. Vorsitzender

Vorstand:

Tel.: 08624 2020 oder 08624 875770
Mail: vorstand@tv-obing.de

Werner Specht
Georg Baumann
Josef Plank
Josef Parzinger
Ernst Hofmaier

Mitglied werden:

Liebe Sportinteressierte,

wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied beim TV Obing begrüßen zu dürfen. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und teilen Sie uns mit, für welche Sportarten Sie sich interessieren. Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich melden. Für alle Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ansprechpartner für interessierte Neumitglieder sind in erster Linie die jeweiligen Abteilungsleiter, jedoch können Sie bei offenen Fragen auch mit der übrigen Vorstandschaft gerne in Kontakt treten.
Die Kontaktdaten für die Abteilungsleiter finden Sie in der jeweiligen Abteilungsunterseite unter dem Reiter “Abteilungsleitung”, die für die Vorstandschaft des Gesamtvereins weiter unten auf dieser Seite.

Beitrittserklärung: